UNSERE PHILOSOPHIE

Es sind die Menschen, die einem Haus das Leben und den Geist einhauchen.
Als Gastgeber des Landhauses eint uns unsere Leidenschaft: 

Uns ist die beeindruckende, einmalige Natur des Wattenmeeres wichtig - hier sind wir zuhause.
Wir leben ein familiäres Miteinander und begeistern unsere Gäste mit hoher Wertschätzung und Qualität.
Individualität liegt uns sehr am Herzen und die Offenheit für Neues spornt uns an.

Überzeugen Sie sich selbst!

LANDHAUS ELLERBROCK
Friesenstr. 5 – 7
25826 St. Peter-Ording

Tel: 04863 - 47820 0
Fax: 04863 - 47820 199
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Holiday Check
Wetter Online
Booking.com
Tripadvisor
(Klicken Sie zum Bewerten)
Tripadvisior

LANDHAUS ELLERBROCK
Friesenstr. 5 – 7
25826 St. Peter-Ording

Tel: 04863 - 47820 0
Fax: 04863 - 47820 199
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Booking.com
Holiday Check
Tripadvisor
(Klicken Sie zum Bewerten)
Tripadvisior
Wetter Online